Facebook - Webkraftwerk - Jens Bertram
Coverband GinChilla
ribbon

Coverband GinChilla


Internetpräsentation für die Cover-Band GinChilla aus Wilhelmshaven , Ihre erste Wahl wenn es um gute Livemusik geht, die rockt und bewegt!

Funktionalität und ein freundliches, klares Layout standen bei der Realisierung im Vordergrund. Auf Kundenwunsch wurde die Seite auf einem Redaktionssystem (Content-Management-System) aufgebaut. Dem Kunden ist es somit möglich, jederzeit und völlig eigenständig Inhalte auf seiner Website zu ändern.

Gute Laune, gute Musik und das gute Gefühl das einen überkommt, eben solches durch die eigenen Finger fließen zu lassen, das liebt GinChilla. „Feel good and let the good times roll“ sind die Elemente die GinChilla aufgreift und an das Publikum weitergibt. Das lockeres Feeling lässt immer die richtige Stimmung aufkommen.

Die Entwicklung einer ansprechenden Website mit der Einbindung vieler individueller Kundenwünsche wurde nun erfolgreich durch Webkraftwerk | Jens Bertram umgesetzt.

Der Internetauftritt beruht auf validem XHTML 1.1 und CSS 2 nach den Standards des World Wide Web Consortium (W3C) und gewährleistet eine einheitliche und fehlerfreie Darstellung auf allen modernen Browsern.

Gallery

Copyright © 2009-2011 - Webkraftwerk | Jens Bertram
Impressum | | Kontakt